Kochkraft durch KMA

Beginn: Sa., 18.06.2022 19:00 Uhr
Ende: Sa., 18.06.2022 23:00 Uhr

Kochkraft durch KMA - Elektropunk Konzert

Deutschsprachiger Elektropunk, in Gestalt einer saftigen Ohrfeige serviert mit viel Energie, viel Liebe, viel Wut und ein bisschen Quatsch, vielleicht auch ein bisschen mehr. Immer dem Kochkraft-Imperativ folgend: Sei kein Arsch!
Kochkraft durch KMA haben mit Ihrer Gründung im Handstreich das Genre „Neue Deutsche Kelle“ erfunden. Ein bisschen „Neue deutsche Welle“, aber ungleich härter. Dann haben sie 3 EPs und das Album „Endlich Läuse“ veröffentlicht und sich mit fast 200 Konzerten regelrecht den Allerwertesten abgespielt.

Wenn man sie als „Female Fronted“ bezeichnet, ist man gleich in zweierlei Hinsicht auf dem Holzweg: Erstens ist das ein bescheuerter Begriff für Doofe und zweitens müsste man dann konsequent sein und sie vollständig „Teilweise auch Male Fronted sowie Female and Male Backed“ nennen. Muss also nicht sein.
2022 kommt die Kochkraft mit brachialer neuer Energie und neuen Singles an den Start, ist Tour-Support für Grossstadtgeflüster und beglückt vor ihrer Headliner-Tour im Herbst die Sommerfestivals mit ihrer geradezu therapeutischen Liveshow.
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets gibt es ausschließlich an der Abendkasse.

 

Ort: KultUrScheune Kröv im Staffelter Hof