Ernte-Dunk-Fest

Riesling-Hoops-Kelterballturnier und anschliessende Ernte-Dunk-Party mit  JUGGERNOUT!

Beginn: Sa., 03.11.2018
Ende: So., 04.11.2018

Erst Zocken - dann Rocken!!!!

Am 3.11. steigt zum nunmehr sechsten Mal in der Geschichte der Menschheit das fantastische MARI-Ernte-DUNK-Fest!

Ab 15.00 messen sich beim RieslingHoops-Turnier die besten Kelterhaus-Ball-Teams des Universums in der zum B-Court verwandelten Kelterhalle hinterm Staffelter-Hof!

Anschliessend steigt in der KultUrScheune die Inter-Galaktische  Ska-Party mit
den Ska-Veteranen von Juggernout.

Willkommen sind besonders alle WinzerInnen und WeinlesehelferInnen, die gemeinsam mit uns das Ende der Weinlese feiern möchten.

Kelterball-Teams (mindestens drei GladiatorInnen!) melden sich am liebsten bis zum 02.11. bei uns an.

Der Preis ist Heiß:
Das Siegerteam erhält abends freien Eintritt und den ganzen Abend Mari-Flat!!!
Der Vize bekommt freien Eintritt und eine Flasche vom Wolf!
Nummer drei: freier Eintritt -

Eintrittskarten gibts bis zum 01.11. im Vorverkauf für 8€ auf dem Staffelter Hof, bei Ticket Regional (zzgl. VVK-Gebühr) oder per Reservierung via email an jan@rieslinghoops.net
Abendkassenpreis ist 10 €.

Ort: Weingut Staffelter Hof und KultUrScheune Kröv