Thick as a Brick spielt Jethro Tull!

Deutschlands derzeit einzige Jethro Tull Tribute Band hat den Spirit und den Sound der „Golden Years“.

Beginn: Do., 26.07.2018 18:00 Uhr
Ende: Do., 26.07.2018 23:59 Uhr

Jethro Tull Tribute! - Thick as a Brick.

Die Trierer Band Thick As A Brick - Deutschlands einzige Jethro Tull Tribute Band – hat den Spirit und den Sound der „Golden Years“. Vor fast 50 Jahren wurde im britischen Blackpool mit Jethro Tull eine der erfolgreichsten Progressive-Rock-Bands der Musikgeschichte gegründet. Markenzeichen ihrer Musik war von Anfang an das virtuose rock-orientierte Flötenspiel des Sängers und Komponisten Ian Anderson. Das Original ist leider nicht mehr zu hören. Doch dafür zollt die Trierer Band THICK AS A BRICK bereits seit über 10 Jahren in wechselnder Besetzung dieser Musik ihren Tribut und hat es sich zur

Aufgabe gemacht den Spirit von Jethro Tull weiterzutragen.THICK AS A Brick haben sich bei ihrer Titelauswahl auf die frühe Schaffenszeit von Jethro Tull festgelegt, die Jahre von 1968-1980. „Denn das ist die Spanne, in der Jethro Tull am kreativsten waren“ sagt Bandleader Christoph Marx.

Ort: Weingut Staffelter Hof und KultUrScheune Kröv